Leben im Puppenhaus

April 1, 2011 - 8:37 pm Kommentare deaktiviert für Leben im Puppenhaus

Hallo, ihr Lieben, lange habe ich nichts mehr von mir hören lassen. Das hat zwei Gründe. Zum Einen hat mich vor 2 Wochen eine Grippe schwer erwischt mit hohem Fieber und anschließender Kehlkopfentzündung. Zwei Tage lang habe ich überhaupt kein Wort mehr rausgebracht – und das war für mich der pure Horror. Zwar bin ich auch sonst nicht die geborene Quasselstrippe, aber ganz ohne Worte ist man ganz schön aufgeschmissen. Die Stimme habe ich wieder, wenn sie auch noch nicht klingt, wie meine eigene, sondern eher wie die einer Krähe …. einer großen und ziemlich männlichen. Aber egal, mir geht es jetzt wieder gut.

Der zweite Grund: Ich habe endlich meinen neuen Rechner flott gemacht. Was da alles für Arbeit dran hängt, kann der eine oder andere sicher nachvollziehen. Auf dem alten hatte ich mein neues Kit, welches ich euch heute vorstellen möchte schon so gut wie fertig. Das ewig lange Sichern und Neueinspielen hat seine Zeit gebraucht, aber nun darf ich es hier zeigen und hoffe, es gefällt euch.

Zum Thema habe ich mir diesmal meine eigenen Klein-Mädchen-Träume vorgenommen … nämlich wie in einem Puppenhaus leben, umgeben von den tollsten Sachen, wovon kleine Mädchen träumen. Heraus kam das Kit „Who lives here“.  Es ist wieder sehr umfangreich geworden. Als Ergänzung gibt es auch wieder ein Alpha, viele Extra-Rahmen, Extra-Papiere und Photomasken.

Aber hier nun die Bilder

Habt ein schönes Wochende. Alles Liebe von

Git

Comments are closed.