20
Mrz

Messingarmreif mit Blüten und Fingerschlaufe

Ich weiß gar nicht, ob es für diese Art Armbänder einen Namen gibt :o ), ich nenne es einfach mal Armreif mit Fingerschlaufe. Ein wunderschönes massives und filigranes Messingornament (natürlich aus den Staaten – wie machen die das nur immer?) habe ich zu einem Armreif gebogen und anschließend mit Blüten, Perlen und Kettchen weiter verarbeitet. Zum Einsatz kamen tschechische Glasblüten und Perlen unterschiedlichster Formen in wunderbaren Rosétönen. Die Fingerschlaufe ist ein ganz zartes, aber stabiles Messingkettchen.

Hinterlasse eine Nachricht

XHTML: Du kannst diese Tags zum Gestalten verwenden:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>