Tschüs Digitale Scrapbookwelt

September 4, 2015 - 8:43 pm Kommentare deaktiviert für Tschüs Digitale Scrapbookwelt

Nach sehr langer und reiflicher Überlegung habe ich mich entschlossen, das digitale Scrapbooking aufzugeben. Nachdem sich in meinem Leben einige grundlegende Veränderungen ergeben haben, und ich meine berufliche Zukunft nun selbst in die Hand genommen habe, wird dieser Blog zukünftig Bilder zeigen, die nun schon seit fast 2 Jahren mein Leben bestimmen – Bilder aus meinem neuen Leben, das ich ganz dem Designen von Modeschmuck und PaperArt-Produkten verschrieben habe.

Auch hier bleibe ich meinem Stil treu. Ich liebe nun mal das Nostalgische, das Dunkle, das Schräge. Ich liebe Steampunk, Märchenhaftes und das Viktorianische Zeitalter in all seinen Facetten. Mein Schmuck und meine PaperArt-Projekte spiegeln den Geist dieser Epoche wieder. Von nun an werden regelmäßig Bilder zu meinem Projekten zu sehen sein.

Ihr seid herzlich eingeladen, immer mal wieder hier ein wenig zu stöbern, euch Anregungen zu holen oder bei Interesse gern auch das eine oder andere Schmuckstück zu erwerben. Besuche hierzu auch meinen DaWanda Shop. Ich würde mich freuen.


LG Git

Comments are closed.