Archive for Oktober, 2013

Halloween X-Dream

Oktober 19, 2013 - 10:55 pm Kommentare deaktiviert für Halloween X-Dream

Ja, genau X-Dream und nicht x-trem, denn eigentlich ist es wirklich ein wenig mehr romantisch und nicht sooooo spookish – mein neues Kit zu Halloween. Mir hat das Designen riesig Spaß gemacht und ich hoffe, das Ergebnis gefällt euch. Hier die Bilder dazu:

 

 

Und hier sind MEINE LAYOUTS, die ich mit dem Kit und dem Zubehör gemacht habe:

Hier nun das Zubehör.  Zuerst die Accents:

Ein passendes Alphabet:

Es gibt auch wieder schöne Page Border – sowohl fix und fertig als PNG Datei, als auch als PSD zum Selbstgestalten:

Glitter-Styles zum Herstellen eigener Elemente oder Alphas sind natürlich auch wieder zu haben

Und ich habe schöne Bottle Labels gestaltet, die sowohl digital eingesetzt werden können, als auch real. Ausdrucken, ausschneiden, auf alte Flaschen kleben – und fertig ist die gruselige Halloween-Medizinflasche

Auch der klassische Kronleuchter darf zu Halloween nicht fehlen. Ich habe hier 2 Templates, die nach eigenem Belieben gestaltet werden können.

Und in diesem Set habe ich 26 Word Clouds zusammen gestellt. Für jeden Buchstaben des Alphabets eine Cloud – von A wie Afraid bis Z wie Zombie. Und es gibt sie wieder als fertige PNG Datei und auch als PSD File zum Selbstgestalten

Ganz besonders schön, weil sooooo einfach zum Verwenden, ist das Photobook. Ich habe hier wieder eins fix und fertig mit 24 schönen Seiten, einem Front Cover und einer Rückseite. Einfach am PC die Fotos einfügen, in den Druck geben und fertig ist das Fotoalbum

Dann gibt es noch schöne Extra Papiere – schöne Landschaften, neblige Wälder und geheimnisvolle Räume

Auch ein schönes Gestaltungselement sind meine Spiderfingers. Schön gruselige Hände, zum Teil mit Wunden, zum Teil schon „verarztet“ oder einfach nur spookish. Man kann sie toll einsetzen, um auf einen Text oder Bild zu zeigen oder um ein anderes Element zu halten

Dann gibt es noch ein Set mit uralten Fotos, die so alt sind, dass sie schon gruselig aussehen

Schließlich noch schöne Stempel

Und zum Schluss auch noch Worn Papers, die jedes Layout auflockern und toll zum Stacken genutzt werden können

So, das war es zu meiner neuen Halloween-Kollektion. Ich hoffe, sie gefällt euch.

Happy Scrapping und schon jetzt Happy Halloween
wünscht Git