Archive for Dezember, 2012

Neues zum Jahresende

Dezember 27, 2012 - 1:44 pm Kommentare deaktiviert für Neues zum Jahresende

gerade noch rechtzeitig zum Jahresende habe ich mein neues Kit fertig gestellt, und weil der Winter in diesem Jahr hier mal wieder ausfällt, schaff ich mir eben mein eigenes Winter-Paradies 😉 Und das ist auch der Titel vom Kit – Sparkling Winter Paradise. Mit 181 Elementen und 18 Papieren kann man schon gut arbeiten, aber wie immer habe ich viele Extras dazu designt, so dass man viele tolle winterliche Layouts kreieren kann.

Noch ein schönes Jahresende und einen guten Start in das Jahr 2013 wünscht euch

Git

Passend dazu hier noch ein komplettes Alpha

Ein weiteres Extra: Glitter-Papiere

schöne Pageborders, die man gut zur Gestaltung von Seiten einsetzen kann

und ebenfalls dazu passend ganz tolle Szene-Papiere

und Worn-Papiere

Zusätzlich habe ich noch Zubehör designt. Das folgende Zubehör passt natürlich zum Kit, kann aber auch in anderen Winter-Projekten genutzt werden. Dabei sind schöne Rahmen

und tolle Glitterstyles in den Farben des Kits

aber auch Ilexzweige dürfen im Winter nicht fehlen

Natürlich auch Fotomasken, die sind immer ein sehr schönes Gestaltungselement

Und speziell zum Winter ein neues CU-Designer-Set. Auch hier habe ich vorwiegend meine pastelligen Wintertöne verarbeitet.

Zum Schluss zeige ich euch noch ein paar Layouts, die ich mit dem Kit erstellt habe. Ich hoffe, sie zeigen ein wenig die Möglichkeiten, die mein Kit bietet.