Archive for Oktober, 2012

Bald ist wieder Halloween

Oktober 5, 2012 - 8:33 am Kommentare deaktiviert für Bald ist wieder Halloween

Lange habe ich es ja ganz schön schleifen lassen. Aber nun ist es soweit und ich kann endlich mal wieder ein neues Kit zeigen. Der Name des Kits ist „October 31“ und lässt schon vermuten, dass es kein reines Halloween-Kit ist, sondern auch im Herbst gute Dienste leisten kann beim kreativen Scrapbookbasteln. Hier mal die Bilder zum Kit.

Es gibt zwei passende Alphas dazu. Einmal in hellen Farben für die dunkleren Backgrounds und einmal ein dunkles Alpha für die hellen Backgrounds

Außerdem schöne beglitterte Pageborders. Die funkeln fantastisch – toll in dieser dunklen Jahreszeit

Dann gibt es noch ein Template – eine tolle Geisterstadt, die nach Belieben angeordnet, gefärbt oder mit PS-Styles verändert werden kann. Da gibt es einfach Tausende von Möglichkeiten, sich eine eigene Geisterstadt zu bauen. Das Template kommt auch mit den einzelnen PNG-Dateien. Also nicht nur für PS-Nutzer.

Zur abwechslungsreichen Präsentation von Fotos sind Fotomasken immer ein schönes Darstellungsinstrument. Hier kommen sie

Und wer es noch ein wenig halloweeniger mag, der kann sich noch diese lustigen Pumpkins als Extra-Set dazu holen

Natürlich gibt es auch wieder Extra Papers, wem die Papers im Set nicht reichen. In diesem Set gibt es richtig düstere Halloween-Landschaften, Mais und Pumpkins

Für die Photoshop-Nutzer gibt es auch wieder extra Halloween-Styles passend zum Kit. Fabric, Metall und Glas ind den klassichen Halloween-Farben orange, lila und schwarz. Mit den Styles ist das Herstellen von eigenen Alphas oder Elementen ein Kinderspiel.

Auch Wordarts habe ich dieses Mal wieder dabei und zwar auch hier geeignet für helle und für dunkle Hintergründe

Und zum Schluss noch einige Gestaltungsbeispiele für Layouts

Nun wünsch ich euch noch eine schöne Zeit und Happy Scrapping

GLG Git