Archive for März, 2012

The Puppetshow

März 15, 2012 - 6:21 am Kommentare deaktiviert für The Puppetshow

Endlich habe ich mal wieder ein neues Kit fertig – lange hat es gedauert. Der Titel ist „Puppetshow“ und ich habe hier mal wieder meine Lieblings-Stilrichtung heftig einfließen lassen –  STEAMPUNK. Trotz der vielen Metalle, Altgold und Bronze, die das Kit eindeutig dominieren, wirkt es trotzdem verspielt und nicht so futuristisch, wie man es von reinen Steampunk-Kits kennt. So wird es aufgelockert von vielen romantischen Elementen, wie Blumen, Herzen, Schleifen und Rüschen und vieles mehr. Aber seht euch die Bilder dazu an.

Mir hat die Arbeit an dem Kit richtig Spaß gemacht. Ich hoffe, ihr mögt es genauso wie ich.

GLG und Happy Scrapping
Git

Insgesamt 4 verschiedene Alphas gibt es passend zum Kit

Dazu eine Menge Extra Papiere

Außerdem Element-Clusters und Element-Deco-Borders – Ready to use

Auch wieder sofort einsatzbereit sind meine Ornaments, die eine ordentliche Größe haben und Präsenz zeigen auf einem Layout, so dass man eigentlich nicht mehr viel selbst machen muss, um eine komplette Seite zu erstellen

Erstmalig habe ich Photoframe Collagen designt, die gehen über eine komplette Seite und wirken richtig schön, wenn man hier eine ganze Fotoserie zum gleichen Thema in Szene setzt. Insgesamt gibt es 4 solcher Collagen

5 große Photomasken helfen schnell, ein Bild schön in Szene zu setzen


Dazu gibt es ein Riesenset mit Extra Rahmen in verschiedenen Varianten. Die können bei vielen Projekten Anwendung finden

Und auch ein Alpha  gibt es. Hier ein spezielles Alpha, welches sich aus verschiedenen Posen zusammensetzt

Und hier noch einige Layouts, die mit dem Kit und mit diversen Zubehör Sets von mir gemacht worden sind