Archive for August, 2011

Curious and Curiouser in Taggersize

August 10, 2011 - 7:54 pm Kommentare deaktiviert für Curious and Curiouser in Taggersize

Für alle Tutorialbastler oder sonstigen kreativen Ideen habe ich ausgewählte Elemente und Papers von meinen Scrap-Kit „Curious and Curiouser“ in einem Taggersize-Kit zusammengestellt. Es sind 171 Elemente und 9 Papers und es sollte für jeden Bastler etwas dabei sein. Hier könnt ihr es downladen. Das Kit darf für alle nicht kommerziellen Zwecke verwendet werden. Bitte lest meine TOU, die Bestandteil der zip ist. Credits müssen nicht vergeben werden, sind aber immer willkommen. Die Elemente und Papers sind in 72 dpi gespeichert. Ich wünsch euch viel Spaß und tolle Ideen bei der Gestaltung eures Wunderlands. Auch würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir eure Werke zeigt – ist natürlich kein Muss.

GLG Git

Mein Wunderland

August 6, 2011 - 3:07 pm Kommentare deaktiviert für Mein Wunderland

Ich habe wieder ein neues Kit fertig – und der Titel verrät es schon. Es handelt diesesmal vom Wonderland mit all seinen verrückten Dingen und schrägen Gestalten. Zum Kit gehören 272 Elemente und 15 Papers und natürlich wieder vieles mehr. Ich habe mich mal weniger auf die Zusatzrahmen und Wordarts bzw. Glitters  als Komplettierung verlegt, sondern mich mal etwas mehr mit meinem Poser und den Figuren aus dem Wunderland beschäftigt. Deshalb gibt es ein Extra-Set meiner speziellen Alice, ein Extra-Set gemischt mit Mad Hatter, der Maus und dem weißen Haasen und mein ganz spezielles Wonderland-Story-Book.

LG Git