Archive for the ‘Miniboxen dekoriert’ Category

Minibox „Christmas Eve“

September 11, 2015 - 4:40 pm No Comments

Eine bereits vordekorierte Minibox/Minischränkchen zu Weihnachten habe ich hier angefertigt. Bestehend aus Pappe, rundherum gestrichen und mit Designpapier beklebt und vervollständigt mit Griffen und Füßen aus Bronze.

Die Deko besteht aus handgefertigten Miniaturbüchern, einem Weihnachtskranz aus Moos mit Kerze aus Modelliermasse und zwei Schriften, davon eine gerollt.

Minibox im Vintagedesign

September 6, 2015 - 9:10 am No Comments

„Vintage Chic“ ist eine bereits vordekorierte Minibox – komplett aus Pappe. Aufgebaut ist sie, wie eine kleine Kommode mit 2 Schubfächern, in die man Kleinkram unterbringen kann. Die Dekoration hier besteht aus selbst gefertigten Minibüchern und Handmade Glasvasen. Hinzu kommen noch einige Mulberryblüten und verschiedene Bronze Charms. Der Vintage-Charakter wird zusätzlich noch unterstrichen durch die bronzenen Schubladengriffe und Standfüße.