11
Sep

Minialbum “Zeitreise”

Hier einige Fotos vom Minialbum. Verspiegelter Karton, Zahnräder und Uhren machen das Album schon etwas rustikaler und nicht ganz so verspielt. “Spielerein” sind aber trotzdem eingearbeitet, so die Uhr auf der Frontklappe mit drehbaren Zeigern oder das Wasserfall-Element im Innenteil.

06
Sep

Puppenschmuck “Steampunk Beauty”

Hier noch eine Variante: Halsband für eine ArtDoll im Steampunkstil

05
Sep

Steampunk Phiole

Hier noch eine Kette mit Phiole, diesmal aber gefüllt mit kleinen Metallteilchen. Perlen mit Antik-finish und eine künstlich gealterte Phiole unterstreichen den Steampunk Look.

05
Sep

Steampunk Herz

Frei geformt aus Modelliermasse nach einer Idee der Modellierkünstlerin Christie Friesen. Mein Herz ist eine Variation zum Thema Steampunk. Verschiedene Metallteile habe ich in die weiche Modelliermasse gedrückt, Texturen ausgearbeitet und nach dem Härten mit Farben und Metallic-Pigmenten veredelt.