Archive for the ‘Digitale Scrapbook Kits’ Category

Nachgereichtes May Flavour Kit

Mai 19, 2018 - 9:55 am Kommentare deaktiviert für Nachgereichtes May Flavour Kit

Das will man nicht wirklich haben, aber manchmal kommt es eben richtig dicke. Der Albtraum eines jeden Grafikdesigners ist ein defekter Computer. Nun hatte ich mein Kit zum May Flavour pünktlich fertig und dann will mein PC nicht mehr. Lange Geschichte …. viele Tränen, viele Nerven und viele aufreibende Tage später habe ich nun 2 Wochen verspätet mein Kit hochgeladen … ist ja schließlich immer noch Mai und deshalb gibt es alles auch eine Woche lang zum Sonderpreis von 1,30 Euro, wie bei den Flavour-Aktionen üblich – hier bei Digital Créa

Die Farbpalette hat mir dieses Mal sehr gefallen. Die kühlen Blau- und Grüntöne habe ich mit „Nacht“, „Schlafen“ und „Träume“ assoziiert und herausgekommen ist das Kit „Sometimes Ms. Sandman this way comes“.  Passend zum Kit habe ich 2 Paper Packs, 1 Set mit Wordarts, 1 Set mit Page Borders, 1 Alpha und 1 Set mit Buttons und Brads designt. In der Freebie-Abteilung von Digi Crèa gibt es einen passenden Page Border geschenkt.

Und hier sind die Bilder:

 

Es sind die kleinen Dinge im Leben ….

April 25, 2018 - 1:32 pm Kommentare deaktiviert für Es sind die kleinen Dinge im Leben ….

… die zählen.

So heißt meine neueste Kollektion. Das Kit hat einen romantischen Touch, designt in zartem Puderrosa und Grün. Es passt für viele Gelegenheiten, ob Hochzeit, Frühling, Sommer oder Geburtstagsparty kleiner Prinzessinnen. Die Kollektion umfasst das Kit mit vielen verschiedenen Papieren, ein komplettes Alphabet, Fotomasken, Accents/Overlays und Wordarts. Vom 30.04. bis 07.05. gibt es auf das Kit und die einzelnen Zubehör Sets 15 % Rabatt. Das Bundle umfasst alles komplett und ist dauerhaft im Preis gesenkt um 20 %.

Hier geht es zum Shop

April Flavour – Grün, grün, grün sind alle meine …

April 14, 2018 - 8:39 am Kommentare deaktiviert für April Flavour – Grün, grün, grün sind alle meine …

Ja, es gibt ein neues Monats-Flavour. Vorgegeben war eine Farbpalette mit vorwiegend Grüntönen. Dazu fiel mir nur die grüne Insel schlechthin ein, nämlich Irland. Und so wurde ein Kit daraus, in dem sich Feen und andere geheimnisvolle Merkwürdigkeiten tummeln. Hier sind die Beiträge aller Designerinnen zu erhalten, wie üblich 1 Woche lang jedes Set zu 1,30 Euro und mit vielen Freebies (FWP)

 

Neue Papier-Sets und ein Element Pack für die kommerzielle Nutzung

März 20, 2018 - 8:45 am Kommentare deaktiviert für Neue Papier-Sets und ein Element Pack für die kommerzielle Nutzung

Wieder ganz im Vintage-Style habe ich 3 neue Paper Packs und 1 Element Pack mit verwelkten Rosen in den Shop gestellt. Hier sind sie zu bekommen.

 

The March Flavour

März 10, 2018 - 8:37 am Kommentare deaktiviert für The March Flavour

Bei Digital-Crea gibt es jeden Monat spezielle Kollektion nach einer vorgegebenen Farbpalette, an der sich mehrer Designerinnen beteiligen. Heraus kommen dabei ganz viele verschiedene schöne Einzel-Sets in diversen Stilen, wo wirklich für jeden was dabei ist. Es gibt massenhaft Elemente und Papiere, aber auch Accents, Rahmen, Wordarts, Brushes, Cluster u. v. m., so dass man sich wunderschöne Fotobücher mit den Sets gestalten kann, und das sogar für ganz kleines Geld, denn 1 Woche lang ist jedes Set für 1,30 Euro zu haben, und Freebies gibt es noch obendrauf.

Hier geht es zu den Kollektionen: The March Flavour

Und das ist mein Beitrag

 

 

Und hier sind meine Freebies:

 

Neue CU-Overlays

März 10, 2018 - 8:27 am Kommentare deaktiviert für Neue CU-Overlays

Ich habe einige Sets mit Overlays für die kommerzielle Nutzung eingestellt.

 

New Beginning

Februar 27, 2018 - 7:36 am Kommentare deaktiviert für New Beginning

Nun ist der erste Schritt vollzogen. Seit Februar diesen Jahres sind meine Scrapbooking-Designs bei Digital-Crea.fr zu erwerben. Für den Anfang werde ich hauptsächlich CU-Sets designen. Später sollen dann auch wieder Kits sowie Themen-Kollektionen hinzu kommen.

Hier schon mal erste Paper- und Element-Kits:

Halloween X-Dream

Oktober 19, 2013 - 10:55 pm Kommentare deaktiviert für Halloween X-Dream

Ja, genau X-Dream und nicht x-trem, denn eigentlich ist es wirklich ein wenig mehr romantisch und nicht sooooo spookish – mein neues Kit zu Halloween. Mir hat das Designen riesig Spaß gemacht und ich hoffe, das Ergebnis gefällt euch. Hier die Bilder dazu:

 

 

Und hier sind MEINE LAYOUTS, die ich mit dem Kit und dem Zubehör gemacht habe:

Hier nun das Zubehör.  Zuerst die Accents:

Ein passendes Alphabet:

Es gibt auch wieder schöne Page Border – sowohl fix und fertig als PNG Datei, als auch als PSD zum Selbstgestalten:

Glitter-Styles zum Herstellen eigener Elemente oder Alphas sind natürlich auch wieder zu haben

Und ich habe schöne Bottle Labels gestaltet, die sowohl digital eingesetzt werden können, als auch real. Ausdrucken, ausschneiden, auf alte Flaschen kleben – und fertig ist die gruselige Halloween-Medizinflasche

Auch der klassische Kronleuchter darf zu Halloween nicht fehlen. Ich habe hier 2 Templates, die nach eigenem Belieben gestaltet werden können.

Und in diesem Set habe ich 26 Word Clouds zusammen gestellt. Für jeden Buchstaben des Alphabets eine Cloud – von A wie Afraid bis Z wie Zombie. Und es gibt sie wieder als fertige PNG Datei und auch als PSD File zum Selbstgestalten

Ganz besonders schön, weil sooooo einfach zum Verwenden, ist das Photobook. Ich habe hier wieder eins fix und fertig mit 24 schönen Seiten, einem Front Cover und einer Rückseite. Einfach am PC die Fotos einfügen, in den Druck geben und fertig ist das Fotoalbum

Dann gibt es noch schöne Extra Papiere – schöne Landschaften, neblige Wälder und geheimnisvolle Räume

Auch ein schönes Gestaltungselement sind meine Spiderfingers. Schön gruselige Hände, zum Teil mit Wunden, zum Teil schon „verarztet“ oder einfach nur spookish. Man kann sie toll einsetzen, um auf einen Text oder Bild zu zeigen oder um ein anderes Element zu halten

Dann gibt es noch ein Set mit uralten Fotos, die so alt sind, dass sie schon gruselig aussehen

Schließlich noch schöne Stempel

Und zum Schluss auch noch Worn Papers, die jedes Layout auflockern und toll zum Stacken genutzt werden können

So, das war es zu meiner neuen Halloween-Kollektion. Ich hoffe, sie gefällt euch.

Happy Scrapping und schon jetzt Happy Halloween
wünscht Git

Kiss a Frog – Ergänzungssets

August 8, 2013 - 8:50 am Kommentare deaktiviert für Kiss a Frog – Ergänzungssets

Hier nun die Ergänzungs-Sets zu meiner Themen-Kollektion „Kiss a Frog“

  • Es gibt 3 Alphabete, 1 Dangling Jewels Alphabet und 1 Set Royal Alphabet (je eins für helle und für dunkle Hintergründe in einem Set).
  • Außerdem dabei sind königliche Juwelen und Schmuck.
  • Auch habe ich 6 Pageborders dabei. Hier sind die ferigen Pageborders für den sofortigen Einsatz enthalten und außerdem von allen die PSD-Datei. Diese können bearbeitet werden – andere Farben, PS-Styles, Elemente entfernen oder hinzufügen – alles ist möglich.
  • Ein Photobook habe ich von den Elemten und Papers aus dem Kit erstellt. Es hat insgesamt 12 Doppelseiten -> 24 einzelne Seiten, ein Front Cover eine Rückseite und ein Buchrücken. Es ist komplett fertig zum Drucken. Deine Fotos kannst du entweder nach dem Drucken und Binden des Buches einkleben oder die Dateien direkt am Computer bearbeiten und zum Schluss – zusammen mit deinen hinzugefügten Fotos – zum Druck geben.
  • Dann sind noch jede Menge Extra-Papiere erhältlich. Die Auswahl reicht von Interior-Papieren, über königliche Designs. tolle Landschaftspapiere von Wald und Wasserlandschaften bis hin zu Buch-Papieren,  die auch gut zum Stacking verwendet werden können.
  • Außerdem gibt es ein Set mit Wordarts. Auch diese habe ich wieder fix und fertig als PNG-Datei gespeichert und zusätzlich als PSD-Datei, damit du hier selbst mit Farben oder Styles kombinieren kannst.
  • 19 Extra-Rahmen kommen im Set.
  • Und zum Schluss wieder ein Set mit Glittern – als PS-Style und als nahtlos gekachelte JPG-Dateien in der Größe von 800 x 800 px. Damit kannst du passend zu meinem Kit viele weitere Elemente oder Alphas kreieren.

Für Details klicke die einzelnen Bilder an.

Happy Scrapping
wünscht Git

Neue Kollektion – Kiss a Frog

August 8, 2013 - 7:13 am Kommentare deaktiviert für Neue Kollektion – Kiss a Frog

Erzähl mir eine Geschichte … Zum Beispiel ein Märchen von den Gebrüdern Grimm? Der Froschkönig, Dornröschen oder einen fantasievollen Mix von allem? Hier findest du ein riesiges märchenhaftes Kit voller wunderschöner Elemente, die deinen Fotos das passende Ambiente verleihen. Insgesamt 299 Elemente in verschiedenen Versionen und 20 Papiere sind enthalten.  Natürlich gibt es auch wieder jede Menge passende Ergänzungen dazu. Hier die Bilder:

Happy Scrapping
wünscht Euch Git

Das CU-Bundle

Das PU-Bundle

Und hier noch einige Layouts