Archive for the ‘Digitale Scrapbook Kits’ Category

Halloween X-Dream

Oktober 19, 2013 - 10:55 pm Kommentare deaktiviert für Halloween X-Dream

Ja, genau X-Dream und nicht x-trem, denn eigentlich ist es wirklich ein wenig mehr romantisch und nicht sooooo spookish – mein neues Kit zu Halloween. Mir hat das Designen riesig Spaß gemacht und ich hoffe, das Ergebnis gefällt euch. Hier die Bilder dazu:

 

 

Und hier sind MEINE LAYOUTS, die ich mit dem Kit und dem Zubehör gemacht habe:

Hier nun das Zubehör.  Zuerst die Accents:

Ein passendes Alphabet:

Es gibt auch wieder schöne Page Border – sowohl fix und fertig als PNG Datei, als auch als PSD zum Selbstgestalten:

Glitter-Styles zum Herstellen eigener Elemente oder Alphas sind natürlich auch wieder zu haben

Und ich habe schöne Bottle Labels gestaltet, die sowohl digital eingesetzt werden können, als auch real. Ausdrucken, ausschneiden, auf alte Flaschen kleben – und fertig ist die gruselige Halloween-Medizinflasche

Auch der klassische Kronleuchter darf zu Halloween nicht fehlen. Ich habe hier 2 Templates, die nach eigenem Belieben gestaltet werden können.

Und in diesem Set habe ich 26 Word Clouds zusammen gestellt. Für jeden Buchstaben des Alphabets eine Cloud – von A wie Afraid bis Z wie Zombie. Und es gibt sie wieder als fertige PNG Datei und auch als PSD File zum Selbstgestalten

Ganz besonders schön, weil sooooo einfach zum Verwenden, ist das Photobook. Ich habe hier wieder eins fix und fertig mit 24 schönen Seiten, einem Front Cover und einer Rückseite. Einfach am PC die Fotos einfügen, in den Druck geben und fertig ist das Fotoalbum

Dann gibt es noch schöne Extra Papiere – schöne Landschaften, neblige Wälder und geheimnisvolle Räume

Auch ein schönes Gestaltungselement sind meine Spiderfingers. Schön gruselige Hände, zum Teil mit Wunden, zum Teil schon „verarztet“ oder einfach nur spookish. Man kann sie toll einsetzen, um auf einen Text oder Bild zu zeigen oder um ein anderes Element zu halten

Dann gibt es noch ein Set mit uralten Fotos, die so alt sind, dass sie schon gruselig aussehen

Schließlich noch schöne Stempel

Und zum Schluss auch noch Worn Papers, die jedes Layout auflockern und toll zum Stacken genutzt werden können

So, das war es zu meiner neuen Halloween-Kollektion. Ich hoffe, sie gefällt euch.

Happy Scrapping und schon jetzt Happy Halloween
wünscht Git

Kiss a Frog – Ergänzungssets

August 8, 2013 - 8:50 am Kommentare deaktiviert für Kiss a Frog – Ergänzungssets

Hier nun die Ergänzungs-Sets zu meiner Themen-Kollektion „Kiss a Frog“

  • Es gibt 3 Alphabete, 1 Dangling Jewels Alphabet und 1 Set Royal Alphabet (je eins für helle und für dunkle Hintergründe in einem Set).
  • Außerdem dabei sind königliche Juwelen und Schmuck.
  • Auch habe ich 6 Pageborders dabei. Hier sind die ferigen Pageborders für den sofortigen Einsatz enthalten und außerdem von allen die PSD-Datei. Diese können bearbeitet werden – andere Farben, PS-Styles, Elemente entfernen oder hinzufügen – alles ist möglich.
  • Ein Photobook habe ich von den Elemten und Papers aus dem Kit erstellt. Es hat insgesamt 12 Doppelseiten -> 24 einzelne Seiten, ein Front Cover eine Rückseite und ein Buchrücken. Es ist komplett fertig zum Drucken. Deine Fotos kannst du entweder nach dem Drucken und Binden des Buches einkleben oder die Dateien direkt am Computer bearbeiten und zum Schluss – zusammen mit deinen hinzugefügten Fotos – zum Druck geben.
  • Dann sind noch jede Menge Extra-Papiere erhältlich. Die Auswahl reicht von Interior-Papieren, über königliche Designs. tolle Landschaftspapiere von Wald und Wasserlandschaften bis hin zu Buch-Papieren,  die auch gut zum Stacking verwendet werden können.
  • Außerdem gibt es ein Set mit Wordarts. Auch diese habe ich wieder fix und fertig als PNG-Datei gespeichert und zusätzlich als PSD-Datei, damit du hier selbst mit Farben oder Styles kombinieren kannst.
  • 19 Extra-Rahmen kommen im Set.
  • Und zum Schluss wieder ein Set mit Glittern – als PS-Style und als nahtlos gekachelte JPG-Dateien in der Größe von 800 x 800 px. Damit kannst du passend zu meinem Kit viele weitere Elemente oder Alphas kreieren.

Für Details klicke die einzelnen Bilder an.

Happy Scrapping
wünscht Git

Neue Kollektion – Kiss a Frog

August 8, 2013 - 7:13 am Kommentare deaktiviert für Neue Kollektion – Kiss a Frog

Erzähl mir eine Geschichte … Zum Beispiel ein Märchen von den Gebrüdern Grimm? Der Froschkönig, Dornröschen oder einen fantasievollen Mix von allem? Hier findest du ein riesiges märchenhaftes Kit voller wunderschöner Elemente, die deinen Fotos das passende Ambiente verleihen. Insgesamt 299 Elemente in verschiedenen Versionen und 20 Papiere sind enthalten.  Natürlich gibt es auch wieder jede Menge passende Ergänzungen dazu. Hier die Bilder:

Happy Scrapping
wünscht Euch Git

Das CU-Bundle

Das PU-Bundle

Und hier noch einige Layouts

Land of Confusion

Mai 9, 2013 - 7:17 pm Kommentare deaktiviert für Land of Confusion

So heißt mein neuestes Kit und der Name ist Programm .-), denn verwirrend und teilweise verrückt ist so einiges, aber genau so soll das sein. Das Kit ist für viele Anlässe zu verwenden. Es ist farbenfroh und in einem Stil-Mix von Vintage, Steampunk und ganz viel Romantik designt. Es gibt auch wieder einige Ergänzungsets dazu.

Aber nun die Bilder dazu.

Happy Scrapping
wünscht euch
Git

Und hier das komplette Zubehör zum Kit mit einigen Layouts

Neues zum Jahresende

Dezember 27, 2012 - 1:44 pm Kommentare deaktiviert für Neues zum Jahresende

gerade noch rechtzeitig zum Jahresende habe ich mein neues Kit fertig gestellt, und weil der Winter in diesem Jahr hier mal wieder ausfällt, schaff ich mir eben mein eigenes Winter-Paradies 😉 Und das ist auch der Titel vom Kit – Sparkling Winter Paradise. Mit 181 Elementen und 18 Papieren kann man schon gut arbeiten, aber wie immer habe ich viele Extras dazu designt, so dass man viele tolle winterliche Layouts kreieren kann.

Noch ein schönes Jahresende und einen guten Start in das Jahr 2013 wünscht euch

Git

Passend dazu hier noch ein komplettes Alpha

Ein weiteres Extra: Glitter-Papiere

schöne Pageborders, die man gut zur Gestaltung von Seiten einsetzen kann

und ebenfalls dazu passend ganz tolle Szene-Papiere

und Worn-Papiere

Zusätzlich habe ich noch Zubehör designt. Das folgende Zubehör passt natürlich zum Kit, kann aber auch in anderen Winter-Projekten genutzt werden. Dabei sind schöne Rahmen

und tolle Glitterstyles in den Farben des Kits

aber auch Ilexzweige dürfen im Winter nicht fehlen

Natürlich auch Fotomasken, die sind immer ein sehr schönes Gestaltungselement

Und speziell zum Winter ein neues CU-Designer-Set. Auch hier habe ich vorwiegend meine pastelligen Wintertöne verarbeitet.

Zum Schluss zeige ich euch noch ein paar Layouts, die ich mit dem Kit erstellt habe. Ich hoffe, sie zeigen ein wenig die Möglichkeiten, die mein Kit bietet.

Bald ist wieder Halloween

Oktober 5, 2012 - 8:33 am Kommentare deaktiviert für Bald ist wieder Halloween

Lange habe ich es ja ganz schön schleifen lassen. Aber nun ist es soweit und ich kann endlich mal wieder ein neues Kit zeigen. Der Name des Kits ist „October 31“ und lässt schon vermuten, dass es kein reines Halloween-Kit ist, sondern auch im Herbst gute Dienste leisten kann beim kreativen Scrapbookbasteln. Hier mal die Bilder zum Kit.

Es gibt zwei passende Alphas dazu. Einmal in hellen Farben für die dunkleren Backgrounds und einmal ein dunkles Alpha für die hellen Backgrounds

Außerdem schöne beglitterte Pageborders. Die funkeln fantastisch – toll in dieser dunklen Jahreszeit

Dann gibt es noch ein Template – eine tolle Geisterstadt, die nach Belieben angeordnet, gefärbt oder mit PS-Styles verändert werden kann. Da gibt es einfach Tausende von Möglichkeiten, sich eine eigene Geisterstadt zu bauen. Das Template kommt auch mit den einzelnen PNG-Dateien. Also nicht nur für PS-Nutzer.

Zur abwechslungsreichen Präsentation von Fotos sind Fotomasken immer ein schönes Darstellungsinstrument. Hier kommen sie

Und wer es noch ein wenig halloweeniger mag, der kann sich noch diese lustigen Pumpkins als Extra-Set dazu holen

Natürlich gibt es auch wieder Extra Papers, wem die Papers im Set nicht reichen. In diesem Set gibt es richtig düstere Halloween-Landschaften, Mais und Pumpkins

Für die Photoshop-Nutzer gibt es auch wieder extra Halloween-Styles passend zum Kit. Fabric, Metall und Glas ind den klassichen Halloween-Farben orange, lila und schwarz. Mit den Styles ist das Herstellen von eigenen Alphas oder Elementen ein Kinderspiel.

Auch Wordarts habe ich dieses Mal wieder dabei und zwar auch hier geeignet für helle und für dunkle Hintergründe

Und zum Schluss noch einige Gestaltungsbeispiele für Layouts

Nun wünsch ich euch noch eine schöne Zeit und Happy Scrapping

GLG Git

Dreamland for my Moppets – Addon und Extra Papers

Mai 29, 2012 - 2:45 pm Kommentare deaktiviert für Dreamland for my Moppets – Addon und Extra Papers

Zu meinem Kit „Dreamland for my Moppets“ ist nun auch ein Addon fertig. In diesem sind zusätzliche Elemente enthalten, vor allem noch einige süße Püppchen. Außerdem habe ich ein Set mit Extra Papieren designt. Diese sind eher dunkel gehalten, passen aber trotzdem super zum Kit und auch zum Addon. Hier die Bilder:

Eine schöne Woche und Happy Scrapping
wünscht euch

Git

Dreamland for my Moppets

April 30, 2012 - 5:11 pm Kommentare deaktiviert für Dreamland for my Moppets

So heißt mein neues Kit und es ist märchenhaft im wahrsten Sinne des Wortes. Viele zauberhafte Gegenstände und Figuren sind enthalten. Von oppulenten Prinzessinnenkleidern, über königliche Kronen, süße kleine Drachen, niedliche Püppchen – ja, sogar den Froschkönig könnt ihr hier finden. Es ist einfach ein perfektes Kit für romantische Mädchenträume, aber nicht nur. Die Layouts zeigen, dass man ganz vielseitig damit experimentieren kann.

Dazu passend ein Set mit 6 Accents.

Natürlich gibt es auch ein Alpha dazu

Und eine Menge zusätzliche Papiere, wie dotted Papers, striped Papers, Indoor- und Outdoor- Papiere.

Ein weiteres Extra meine kleine Püppchen und die kommen zusammen mit 3 interessanten Schrankpapieren.

Auch Extra-Rahmen gibt es wieder, dieses mal sind es Scalloped Frames. Ich finde, die passen besonders gut zum verspielten Thema

Für ganz schnelle Layouts habe ich auch 4 Stacked Papers designt. Damit ist man ganz schnell fertig

Weiter geht es mit Glitteredge-Swirls. Einfach unter die Fotos gelegt, lockern sie jedes Layout schön auf

Und zum Schluss gibt es noch Wornpapers und Scalloped-Unterlagen

Hier noch einige Layouts, die ich mit dem Kit und seinen Ergänzungen gemacht  habe

Jetzt wünsch ich euch Happy Scrapping

Eure Git

The Puppetshow

März 15, 2012 - 6:21 am Kommentare deaktiviert für The Puppetshow

Endlich habe ich mal wieder ein neues Kit fertig – lange hat es gedauert. Der Titel ist „Puppetshow“ und ich habe hier mal wieder meine Lieblings-Stilrichtung heftig einfließen lassen –  STEAMPUNK. Trotz der vielen Metalle, Altgold und Bronze, die das Kit eindeutig dominieren, wirkt es trotzdem verspielt und nicht so futuristisch, wie man es von reinen Steampunk-Kits kennt. So wird es aufgelockert von vielen romantischen Elementen, wie Blumen, Herzen, Schleifen und Rüschen und vieles mehr. Aber seht euch die Bilder dazu an.

Mir hat die Arbeit an dem Kit richtig Spaß gemacht. Ich hoffe, ihr mögt es genauso wie ich.

GLG und Happy Scrapping
Git

Insgesamt 4 verschiedene Alphas gibt es passend zum Kit

Dazu eine Menge Extra Papiere

Außerdem Element-Clusters und Element-Deco-Borders – Ready to use

Auch wieder sofort einsatzbereit sind meine Ornaments, die eine ordentliche Größe haben und Präsenz zeigen auf einem Layout, so dass man eigentlich nicht mehr viel selbst machen muss, um eine komplette Seite zu erstellen

Erstmalig habe ich Photoframe Collagen designt, die gehen über eine komplette Seite und wirken richtig schön, wenn man hier eine ganze Fotoserie zum gleichen Thema in Szene setzt. Insgesamt gibt es 4 solcher Collagen

5 große Photomasken helfen schnell, ein Bild schön in Szene zu setzen


Dazu gibt es ein Riesenset mit Extra Rahmen in verschiedenen Varianten. Die können bei vielen Projekten Anwendung finden

Und auch ein Alpha  gibt es. Hier ein spezielles Alpha, welches sich aus verschiedenen Posen zusammensetzt

Und hier noch einige Layouts, die mit dem Kit und mit diversen Zubehör Sets von mir gemacht worden sind

Noch mehr Halloween

Oktober 1, 2011 - 7:59 am Kommentare deaktiviert für Noch mehr Halloween

Endlich habe ich mein zweites Halloween-Kit fertig gestellt. Es ist nich ganz so dunkel und gruselig wie Six Feet Under, es sind mehr die Herbstfarben vertreten und auch die Elemente kommen zum großen Teil aus dem Naturbereich. Insgesamt sind im KIt 232 Elemente und 21 Papers enthalten. Schön ergänzt wird alles mit den Extras, wie einem Alpha, Wordarts, Worn Papers, Cluster-Elementen und den Glitterstyles für das Herstellen von eigenen Alphas oder Akzenten.

LG Git